Überblick über die verschiedenen Turniere

    Regelmäßig werden auf unserer geräumigen und bestens ausgestatteten Anlage Turniere ausgetragen.

    Darunter befinden sich internationale Jugendturniere wie die Turnierserien Tennis Europe seit 2012 und Champions Bowl seit 2011.

    Im Erwachsenenbereich finden seit 2011 LK-Turniere statt. Ab und zu gibt es auch ein Doppelturnier.

    Der Badische Tennisverband, Bezirk Mittelbaden, veranstaltet seit Jahren regelmäßig die Sommer-Bezirksmeisterschaften der Aktiven und Senioren bei uns.

    Für unsere Freizeitspieler finden mehrmals jährlich gemischte Doppel als Freizeitturnier statt. Auch Mannschaftsspieler mischen sich dazu, aber der Spaß und das Miteinander stehen im Vordergrund.

     


    Zum Turnierkalender des Badischen Tennisverbands


     

    Während der Turniere ist die Verfügbarkeit der Plätze eingeschränkt. Wir bitten um Verständnis. Bitte informiert Euch im Vorfeld im Online-Buchungssystem Let's Netz, welche Plätze frei sind. Wir werden die Plätze nach Beendigung der Spiele schnellstmöglich freigeben.

     

    Wir verwenden Cookies. Diese helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website stimmst du der Erfassung von Informationen durch Cookies zu.  Mehr erfahren...

    OK